Beratung

Trauer- und Lebensbegleitung

Trauerbegleitung

Trauernde in der Krisensituation begleiten und unterstützen:

Menschen in Lebensfragen begleiten

Menschen in Spannungssituationen unterstützen:

Beratung -90 Min. CHF 125.-

Geistig emotionales Coaching

Diese Art von Therapie hat nichts mit Geistheilen zu tun. Wir arbeiten weder mit Geistführern noch mit anderen Wesenheiten.

Läuft da gerade mal alles aus dem Ruder?

Haben Sie die Arbeitsstelle verloren?
Eine Möglichkeit verpasst?
Ein Schicksal oder einen Verlust erlitten?

Sind Sie

Traurig – enttäuscht – freudlos – mutlos – gekränkt - verletzt?
Von störenden Verhaltensmustern blockiert?
Gespickt mit Glaubenssätzen?

Oder leiden Sie unter einem Suchtthema?

Essen-Drogen-Rauchen

Oftmals werden wir alleine damit fertig. Sind die Folgen zu belastend, rauben sie uns körperlich oder seelisch unsere Lebenskraft und Energie. Eine Hilfestellung in Form von einer Beratung der neuen Zeit, ist ein Weg zu einer gesunden Eigenverantwortung zurück, und führt zu einer Wertschätzung sich selbst gegenüber.

Geistig emotionales Coaching

Bei dieser Form der Herangehensweise versetzen wir uns ganz in unseren Gesprächspartner und aktivieren die Wahrnehmung.
Durch die feinen Sinne versuchen wir das Muster zu erkennen, den Auslöser und die Ursache des Grundproblems, und holen es so gemeinsam ins Bewusstsein.

Der Lösungsansatz liegt in der Bewusstwerdung und dem Verstehen des Verursachens des Problems. Oftmals behindern uns alte Glaubenssätze aus der Kindheit im Weiterkommen unserer Ent - Wicklung.
Durch die Absicht gewisse Lebenssituationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten, werden uns neue Entwicklungswege aufgezeigt.

Wenn wir das Alte dankend verabschieden und das Neue vor uns liegende mit seinen Wachstumsschritten als Chance erkennen, sind wir bereit unser Leben zu Ver - Ändern.

Meditation

Die Meditation eröffnet uns neue Wege zu unserem inneren Wesen (Seele).
Wichtig ist es, beide Seiten von uns kennen zu lernen. Durch die richtige Atemtechnik verbinden wir uns mit unserer Seele und kommen so in uns an.
Eine Tiefenentspannung lässt sich wahrnehmen.
Wir entdecken dadurch unseren denkfreien Raum (Nullraum) und unser Körper wird weiter und leichter und fast grenzenlos gefühlt.
Wir lernen uns durch einen neuen Blickwinkel kennen und schätzen.
Durch die Seelenmeditation verändert sich unser Bewusstsein und wir sind im Alltag belastbarer und fühlen uns gestärkt. Diesen Raum der Erkenntnis nutzen wir, um an die Kernthemen heranzukommen und sie zu verarbeiten.

Beratung der Neuen Zeit -90 Min. CHF 125.-